Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

So schön kann der Herbst sein

Kalte Nächte und sonnige Tage zaubern die schönsten Herbstfarben in die Natur. Wie schön der Herbst sein kann, zeigen diese Bilder vom Freitag.

Im gesamten Land Salzburg zeigte sich am Freitag der Herbst von seiner schönsten Seite. Auch am Wochenende bleibt es in Salzburg sonnig und warm. Am Samstag scheint meist die Sonne, nur ein paar hohe Wolkenfelder ziehen über den Himmel und können den Sonnenschein zeitweise dämpfen. Frühtemperaturen -2 bis +6 Grad, Höchstwerte zwischen 10 und 17 Grad. Am Sonntag ist es am Vormittag wieder gebietsweise nebelig-trüb, ansonsten scheint zeitweise die Sonne. Im Tagesverlauf ziehen aber auch teils dichtere Wolken durch. Die Frühtemperaturen liegen zwischen -1 und +6 Grad, die Höchstwerte zwischen 9 und 16 Grad.

Auch Tierbabys im Zoo genossen Herbsttag

Auch die Tierbabys im Zoo Salzburg genossen am Freitag die warmen Sonnenstrahlen. So tapsten die kleinen Roten Pandas, die im Juni dieses Jahres zur Welt gekommen sind, schon recht flink Mutter Banja hinterher. Hin und wieder wagt eines der beiden auch schon mal, einen Baum zu erklimmen. Aber auch der Nachwuchs bei den Riesennagern und den Alpakas wagten es bei dem herrlichen Wetter im Herbst ins Freie.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 09:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/so-schoen-kann-der-herbst-sein-59280526

Kommentare

Mehr zum Thema