Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Spitze "Tempo 80"-Parodie sorgt für Furore im Netz

Für viel Furore auf Facebook sorgen derzeit die Moderatoren von Antenne Salzburg mit ihrem 80er-Song. Die spitze Parodie zu Tempo 80 auf Salzburgs Stadtautobahn sorgt für viele Lacher.

Für den „80er-Song“ wurde kurzerhand „Codo“ (ich düse, düse im Schauseschritt) von DÖF, ein Hit aus den 80er-Jahren, umgetextet – das dazupassende Video mit den singenden Moderatoren im bunten 80ies-Style wurde am Mittwoch ins Netz gestellt. Die Reaktionen der User sind durchwegs begeistert. Wie die besungene Lhstv. Astrid Rössler von den Grünen oder „die Herrin der Verkehrsteilnehmer" – wie sie in der Parodie von den Radiomoderatoren bezeichnet wird – auf den Song reagiert, bleibt abzuwarten. Salzburgs Online-Welt jedenfalls, gibt „Daumen hoch“!

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 06:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/spitze-tempo-80-parodie-sorgt-fuer-furore-im-netz-44863081

Kommentare

Mehr zum Thema