Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

17-Jährige bei Crash verletzt

SB, Rettung, Rotes Kreuz, Rettungswagen SALZBURG24/Wurzer
Die Rettung brachte die Verletzte ins Krankenhaus (Symbolbild).

Bei einem Verkehrsunfall in der Stadt Salzburg wurde Montagmittag eine 17-jährige Mopedlenkerin verletzt. Ein 56-jähriger Fahrzeuglenker wollte sein Auto in der Schwarzstraße gerade wenden, als er die Mopedfahrerin, die links an seinem Pkw vorbeifahren wollte, übersah. Die Jugendliche kam zu Sturz und wurde dabei verletzt, wie die Polizei berichtet.

Salzburg

Das Rote Kreuz lieferte die Verletzte ins Krankenhaus ein. Ein Alkotest verlief bei beiden Beteiligten negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.05.2019 um 07:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-17-jaehrige-bei-crash-verletzt-69201442

Kommentare

Mehr zum Thema