Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Auto in Maxglan gestohlen

Polizei, SB APA/BARBARA GINDL
Die Polizei fahndet nach den Tätern. (SYMBOLBILD)

Zwischen Silvester und dem Neujahrstag haben unbekannte Täter im Salzburger Stadtteil Maxglan zugeschlagen. So wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen, sowie ein Auto gestohlen, berichtet die Polizei.

Salzburg

Die unbekannten Täter erbeuteten aus dem Einfamilienhaus Bargeld, Uhren, Schmuck, Gold- und Silbermünzen, sowie einen Pelzmantel. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

Ebenfalls in Maxglan wurde zwischen Silvester und dem Neujahrstag ein blauer Chevrolet entwendet. Das Auto war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 09:05 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-auto-in-maxglan-gestohlen-81460057

Kommentare

Mehr zum Thema