Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Auto auf Gehsteig katapultiert

Zu einem spektakulären Crash kam es am Sonntag gegen Mittag in der Stadt Salzburg. In der Plainstraße wurde ein Auto auf den Gehsteig katapultiert und zwischen einem parkenden Pkw und einem Gartenzaun eingeklemmt. Laut Rotem Kreuz wurde eine Person leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Salzburg

Laut Fotoagentur FMT-Pictures kam es im Kreuzungsbereich mit der Stauffenstraße zu dem Unfall. Die Polizei Salzburg bestätigt auf Anfrage von SALZBURG24, dass an dem Unfall ein Fahrzeug mit drei Insassen beteiligt waren. Details zum Unfallhergang müssten erst geklärt werden. Das Unfallkommando ermittelt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.10.2019 um 01:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-auto-in-plainstrasse-auf-gehsteig-katapultiert-73413409

Kommentare

Mehr zum Thema