Jetzt Live
Startseite Stadt
Im Kreuzungsbereich

Biker bei Crash in Salzburg verletzt

Kollision mit Klein-Lkw

Rettung, Rotes Kreuz, SB SALZBURG24/Wurzer
Der verletzte Motorradfahrer wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In der Stadt Salzburg kollidierte Donnerstagnachmittag der Lenker eines Klein-Lkw mit einem Motorradfahrer. Der Biker wurde dabei verletzt.

Salzburg

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall im Kreuzungsbereich von Gnigler Straße und Vilniusstraße.

Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert

Bei der Kollision wurde der 61-jährige Motorradfahrer aus Oberösterreich unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Der 57-jährige Klein-Lkw-Lenker aus dem Kosovo blieb bei dem Unfall unverletzt. Bei beiden Lenkern fiel der Alkotest negativ aus (0,0 Promille). An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.06.2021 um 01:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-biker-bei-crash-verletzt-104106586

Kommentare

Mehr zum Thema