Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Einbrecher schlägt neun Mal zu

32-Jähriger festgenommen

Polizei, SB Neumayr
Nach Hinweisen von Zeugen konnte die Polizei den mutmaßlichen Einbrecher festnehmen. (SYMBOLBILD)

Neun Einbruchsdiebstähle konnte die Polizei einem 32-Jährigen in Salzburg nachweisen. Der Mann soll zwischen 17. Oktober und 6. November Bargeld, Zigaretten, ein Handy und ein Tablett gestohlen haben. Zeugen haben den Mann auf der Straße erkannt und die Beamtinnen und Beamten alarmiert.

Salzburg

Bereits am 7. November nahmen diese den Bosnier fest. Der Mann sei laut Polizei geständig und gibt Geldnot als Motiv für die Einbrüche an. Dabei soll ein Schaden im fünfstelligen Eurobereich entstanden sein. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 03:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-einbrecher-schlaegt-neun-mal-zu-80138041

Kommentare

Mehr zum Thema