Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Stadt Salzburg: Fahrradfahrer gesucht nach Unfall mit Fußgänger

Fußgänger verletzt sich am Kopf und wurde in die Unfallchirurgie eingeliefert. Bilderbox
Fußgänger verletzt sich am Kopf und wurde in die Unfallchirurgie eingeliefert.

Ein unbekannter Fahrradfahrer kollidierte in der Nacht auf Dienstag mit einem Fußgänger in der Stadt Salzburg. Der Fußgänger verletzte sich am Kopf. Die Fahndung nach dem Fahrradfahrer läuft.

Gegen 23 Uhr abends fuhr am Montag ein bislang unbekannter Fahrradfahrer auf der Elisabethstraße in Salzburg. Zur gleichen Zeit wollte ein Fußgänger die Fahrbahn überqueren. Der Fahrradfahrer und der Fußgänger krachten ineinander.

Fußgänger am Hinterkopf verletzt

Der Fußgänger stürzte so unglücklich, dass er sich eine blutende Verletzung am Hinterkopf zuzog und in die Unfallchirurgie eingeliefert werden musste. Laut Polizei läuft die Fahndung nach dem Fahrradlenker.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 07:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-fahrradfahrer-gesucht-nach-unfall-mit-fussgaenger-48240625

Kommentare

Mehr zum Thema