Jetzt Live
Startseite Stadt
Elisabeth-Vorstadt

Salzburger fährt ohne Führerschein zur Nachschulung

20-Jähriger ist nun auch Schlüssel los

SB, Führerschein, Lenkberechtigung, APA/HANS KLAUS TECHT
Nach seinem Führerschein musste der 20-Jährige gestern auch erstmal seinen Autoschlüssel abgeben. (SYMBOLBILD)

Die Polizei wurde gestern Abend in der Haunspergstraße auf den Lenker eines schwarzen Audi aufmerksam. Bei der Kontrolle gab der 20-jährige Salzburger an, keinen Führerschein zu haben und in Eile zu sein, weil er zur Nachschulung müsse.

Das berichtet die Polizei in einer Aussendung.

20-jähriger Salzburger ist Autoschlüssel los

Der 20-Jährige war seinen Führerschein wegen einer Alkofahrt los. Nun musste er zudem auch den Schlüssel seines Pkw abgeben und wird angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.05.2022 um 09:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-lenker-ohne-fuehrerschein-auf-dem-weg-zur-nachschulung-gestoppt-114436117

Kommentare

Mehr zum Thema