Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Mann schlägt Burschen Zahn aus

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Durch den Faustschlag verlor der Bursch einen Schneidezahn. (SYMBOLBILD)

Mit der Faust schlug ein Unbekannter einem 18-Jährigen in der Nacht auf Freitag in der Stadt Salzburg ins Gesicht. Dabei verlor der Bursch einen Schneidezahn und musste ins Landeskrankenhaus nach Salzburg gebracht werden.

Salzburg

Der Bursch verließ gerade ein Lokal in der Altstadt, als ein Unbekannter zuschlug. Ohne Grund, wie die Polizei in einer Aussendung berichtet.

Altstadt: Schneidezahn ausgeschlagen

Durch den Schlag verlor der 18-Jährige einen Schneidezahn. Der Verletzte wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht. Den Täter konnte der 18-Jährige nicht beschreiben, so die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 11:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-mann-schlaegt-burschen-zahn-aus-81183241

Kommentare

Mehr zum Thema