Jetzt Live
Startseite Stadt
Unfall mit Fahrerflucht

Pkw-Lenker hält nach Crash mit Radlerin nicht an

53-Jährige bei Unfall in Stadt Salzburg verletzt

Fahrrad Rad Radweg Bilderbox
Nach einem Unfall einfach weitergefahren ist heute Mittag ein Pkw-Lenker in der Stadt Salzburg. (SYMBOLBILD)

Nach einem Unfall einfach weitergefahren ist heute Mittag ein Pkw-Lenker in der Stadt Salzburg. Der Autofahrer war in der Guggenmoosstraße mit einer Radlerin zusammengestoßen, die dabei verletzt wurde.

Salzburg

Zur Kollision kam es im Bereich des Kreisverkehrs. Laut Polizei trug die Radlerin keinen Helm. Sie wurde vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.06.2022 um 04:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-pkw-lenker-haelt-nach-crash-mit-radlerin-nicht-an-112742944

Kommentare

Mehr zum Thema