Jetzt Live
Startseite Stadt
An Zebrastreifen

Pkw-Lenkerin prallt in Salzburg mit Radlerin zusammen

50-Jährige bei Unfall verletzt

Schutzweg, Zebrastreifen, SB Pixabay/CC0
An einem Zebrastreifen zusammengeprallt sind heute eine 54-jährige Autofahrerin und eine 50-jährige Radfahrerin in der Peter-Pfenninger-Straße in der Stadt Salzburg. (SYMBOLBILD)

An einem Zebrastreifen zusammengeprallt sind heute eine 54-jährige Autofahrerin und eine 50-jährige Radfahrerin in der Peter-Pfenninger-Straße in der Stadt Salzburg. Die Radlerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Salzburg

Die Pkw-Lenkerin hatte laut Polizei vor dem Zebrastreifen angehalten, um Fußgänger über die Straße zu lassen. Beim Losfahren krachte sie mit der 50-Jährigen zusammen. Diese stürzte und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Sie wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest bei den beiden Salzburgerinnen verlief negativ.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.06.2022 um 01:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-pkw-lenkerin-prallt-mit-radlerin-zusammen-113630083

Kommentare

Mehr zum Thema