Jetzt Live
Startseite Stadt
In Geschäft eingestiegen

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Polizei fasst 29-Jährigen in der Stadt Salzburg

Einbrecher APA/HELMUT FOHRINGER
Ein Einbrecher wurde in der Stadt Salzburg festgenommen (SYMBOLBILD).

Einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt hat die Polizei in der Stadt Salzburg in der Nacht auf Dienstag. Der Mann war in ein Geschäft eingebrochen, eine Streife fasste den Mann, berichtet die Polizei.

Salzburg

Der 29-Jährige hatte gegen 1 Uhr Früh die Eingangstür des Geschäfts aufgebrochen, löste dabei aber die Alarmanlage aus. Eine Polizeistreife konnte den Einbrecher in der Nähe des Tatorts festnehmen. Der Mann zeigt sich geständig.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 09.02.2023 um 07:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-polizei-fasst-einbrecher-auf-frischer-tat-110106331

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema