Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Radfahrer bei Kollision verletzt

Radfahrer, SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Der Radfahrer kam zu Sturz (Symbolbild).

Eine Kollision mit einem Auto forderte in der Stadt Salzburg einen verletzten Radfahrer. Der 28-Jährige war am Dienstag im Bereich der Kreuzung Rottmayrgasse und Josefiaustraße unterwegs, als es zum Zusammenstoß kam. Das berichtet die Polizei. Er musste mit dem Rettungswagen ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht werden.

Salzburg

Beteiligt war auch ein 25-jähriger Autolenker aus Somalia. Er war mit dem Pkw in Richtung stadtauswärts unterwegs. Der Radfahrer aus Deutschland kam zu Sturz und verletzte sich bei der Kollision.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.05.2019 um 02:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-radfahrer-bei-kollision-mit-auto-verletzt-69219772

Kommentare

Mehr zum Thema