Jetzt Live
Startseite Stadt
Giselakai

Radfahrer stürzt mit über 2,5 Promille intus

53-Jähriger zieht sich Blessuren im Gesicht zu

Radfahrer, Fahrrad. SB APA/dpa/Maurizio Gambarini
Der Mann kam am Giselakai zu Sturz. (SYMBOLBILD)

Mit seinem Fahrrad gestürzt ist am Sonntagabend ein 53-Jähriger in der Stadt Salzburg: Der Mann war am Giselakai unterwegs, als er nach eigenen Angaben eine Holzbank touchierte, das Gleichgewicht verlor und stürzte, berichtet die Polizei. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 2,5 Promille.

Salzburg

Der Radfahrer verletzte sich erheblich im Gesicht. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2020 um 01:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-radfahrer-stuerzt-mit-ueber-2-5-promille-intus-87716518

Kommentare

Mehr zum Thema