Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Radfahrerin (53) von Lkw erfasst

SB, Rettung, Rettungsfahrzeug, Rettungsauto SALZBURG24/Wurzer
Die 53-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. (SYMBOLBILD)

In der Bäslestraße im Salzburger Stadtteil Leopoldskron wurde Dienstagmorgen eine 53-jährige Radfahrerin von einem Lkw erfasst und zu Boden gestoßen.

Salzburg

An einer Kreuzung bog der 49-jährige Lkw-Lenker aus Salzburg nach links ab. Dabei kam es zur Kollision mit der Radfahrerin. Die Frau wurde zu Boden gestoßen und unbestimmten Grades verletzt.

Radfahrerin in Krankenhaus eingeliefert

Die 53-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ (0,0 Promille), berichtet die Polizei in einer Aussendung am Dienstag.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.10.2019 um 09:50 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-radfahrerin-53-von-lkw-erfasst-77386123

Kommentare

Mehr zum Thema