Jetzt Live
Startseite Stadt
Schläger-Trupp

Trio greift Gruppe in der Stadt Salzburg an

Täter schlagen gleich zweimal zu

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Gleich zweimal gingen die drei Angreifer auf die jungen Männer los. (SYMBOLBILD)

Attackiert und verletzt wurden drei junge Männer von unbekannten Angreifern in der Stadt Salzburg. Gleich zweimal gingen die Unbekannten auf die Gruppe los.

In der Nacht auf Sonntag gingen die drei Angreifer gegen Mitternacht auf einen 20-Jährigen los und schlugen ihm mehrere Male mit den Fäusten ins Gesicht. Das berichtet die Polizei in einer Aussendung.

Angreifer attackieren und drohen Zeugen

Der junge Mann erstattete im Beisein seiner 18 und 20 Jahre alten Begleiter Anzeige bei der Polizei. Kurz nachdem die drei Männer die Polizeidienststelle verlassen hatten, wurden die beiden Zeugen ebenfalls von den gleichen Tätern angegriffen und bedroht. Die drei Opfer wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Polizei ermittelt nach dem Angreifer-Trio.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 03:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-trio-greift-gruppe-zweimal-an-110343109

Kommentare

Mehr zum Thema