Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Stadt Salzburg: Unbekannter macht Spritztour mit Rettungswagen

Ein unbekannter Täter borgte sich einen Rettungswagen und fuhr damit ein paar Meter Bilderbox
Ein unbekannter Täter borgte sich einen Rettungswagen und fuhr damit ein paar Meter

Als ein Rettungssanitäter seinen Wagen kurz unbeaufsichtigt ließ, um einen Rollstuhlpatienten in seine Wohnung zu bringen, schnappte sich ein noch unbekannter Täter das Fahrzeug.

Als der Sanitäter aus der Wohnung zurückkam, fand er den Wagen nicht mehr. Er bemerkte kurz darauf, dass er in etwa 50 Meter Entfernung abgestellt war. Den Autoschlüssel hat der unbekannte abgezogen und mitgenommen, so die Polizei Salzburg.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 04:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-unbekannter-macht-spritztour-mit-rettungswagen-45030901

Kommentare

Mehr zum Thema