Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Verletzter bei Crash auf Kreuzung

Radfahrer im Krankenhaus

Rettung, Rotes Kreuz, SB SALZBURG24/Wurzer
Das Rote Kreuz brachte den verletzten Radfahrer ins Krankenhaus. (SYMBOLBILD)

Einen verletzten Radfahrer forderte eine Kollision in der Stadt Salzburg am Mittwoch. An der Kreuzung Gaisbergstraße zur Fadingerstraße krachte es, der Radfahrer kam zu Sturz. Das Rote Kreuz musste ihn ins Unfallkrankenhaus bringen.

Salzburg

Der 49-Jährige stieß mit dem Wagen einer 30-jährigen Lenkerin aus dem Flachgau zusammen. Mit Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.11.2021 um 03:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-verletzter-radfahrer-bei-crash-auf-kreuzung-79535254

Kommentare

Mehr zum Thema