Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt Salzburg

Zwei Einbrüche am Nachmittag

Einbrecher, Einbruch, Dämmerungseinbrecher, SB APA/HELMUT FOHRINGER
Die EInbrecher schlugen in den Nachmittagsstunden zu. (SYMBOLBILD)

Gleich zwei Mal schlugen Einbrecher am Donnerstagnachmittag in der Stadt Salzburg zu. Gestohlen wurde Bargeld, in einem Fall wurden le

Salzburg

Bislang unbekannte Täter stiegen Donnerstagnachmittag in ein Wohnhaus im Salzburger Stadtteil Taxham ein. Das gesamte Haus wurde durchsucht. Ob neben einem geringen Bargeldbetrag noch etwas gestohlen wurde, ist ebenso wie die Schadenshöhe unbekannt.

Einbruch in Salzburg-Parsch

Des Weiteren brachen unbekannte Täter am Nachmittag in eine Wohnung in Salzburg-Parsch ein. Sämtliche Räumlichkeiten wurden laut Polizei durchsucht, gestohlen wurde offenbar nichts. Die Schadenshöhe ist unbekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 08:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadt-salzburg-zwei-einbrueche-am-nachmittag-79240981

Kommentare

Mehr zum Thema