Jetzt Live
Startseite Stadt
Fotoblog

StadtLesen macht Halt am Mozartplatz

3.000 Buchtitel zur Auswahl

20220818_fmt_StadtLesen_in_Salzburg_KJ007.JPG FMT-Pictures/KJ
Noch bis Sonntag kann am Mozartplatz ein Blick in zahlreiche Buchtitel geworfen werden.

Noch bis Sonntag können Interessierte bei StadtLesen am Mozartplatz in der Stadt Salzburg in rund 3.000 Buchtiteln aus allen literarischen Bereichen stöbern.

Salzburg

Dazu wurden gemütliche Möglichkeiten zum Verweilen eingerichtet. Für 19 Uhr ist zudem eine Vorlesung von Heinz Kopetz vorgesehen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 26.09.2022 um 01:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/stadtlesen-macht-halt-am-salzburger-mozartplatz-125874667

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema