Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Startschuss für „Be A Band“ im Rockhouse

Nachwuchstalente werden im Rockhouse gecoached. SALZBURG24/ Kirchmaier
Nachwuchstalente werden im Rockhouse gecoached.

Im Salzburger Rockhouse suchte man bei "Be A Band - Musicals wanted!" nach talentierten Nachwuchsrockern. Und man fand sie.

Das Bandprojekt wurde von Klaus Kircher (Willi Resetarits & Stubnblues, K3, Scheiblingseder, U2Coverband, etc.) gecoached.

"Be A Band" - alles erlaubt

Egal ob alleine oder als komplette Band: Bei "Be A Band - Musicals Wanted" war alles ist möglich! Gefragt waren nicht nur Sänger und Sängerinnen – auch Gitarre, Keyboard, Bass, Schlagzeug, und jedes andere Instrument, sei es auch noch so „exotisch", war herzlich willkommen.

Für die gemeinsame Arbeit in dieser Zeit stellt das Rockhouse die Räumlichkeiten inklusive Tonanlage, Backline und Instrumente kostenlos zur Verfügung. Den Höhepunkt bildet der erste gemeinsamen Auftritt - im Rahmen der Local Heroes - auf der großen, professionellen Rockhouse-Bühne, auf der schon Stars wie Rammstein, Sportfreunde Stiller oder Queens Of The Stone Age standen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 01:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/startschuss-fuer-be-a-band-im-rockhouse-44857999

Kommentare

Mehr zum Thema