Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision beim Abbiegen

Biker bei Crash in Sterneckstraße verletzt

Motorradfahrer kracht in Landeshauptstadt in Auto

SB, Rettung, Rotes Kreuz SALZBURG24/Wurzer
Die Rettung brachte den verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus. (SYMBOLBILD)

Mit einem Verletzten endete ein Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto am Montag in der Sterneckstraße. Als eine Pkw-Lenkerin abbiegen wollte kam es zum Crash, der Biker stürzte und wurde mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

Salzburg

Die 48-Jährige wollte mit ihrem Auto links abbiegen. Der entgegenkommende 35-jährige Biker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen den Pkw. Er verletzte sich an den Händen und im Gesicht, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.02.2020 um 06:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/sterneckstrasse-motorradfahrer-bei-kollision-mit-auto-verletzt-82311820

Kommentare

Mehr zum Thema