Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Streit in Schallmoos: Unbekannte schlagen Paar zusammen

Die Schlägerei forderte zwei Opfer. (Symbolbild) Bilderbox
Die Schlägerei forderte zwei Opfer. (Symbolbild)

Am Sonntag Abend eskalierte im Salzburger Stadtteil Schallmoos ein verbaler Streit zwischen einer Frau und einem Mann aus Hallein und unbekannten Tätern. Die Männer schlugen wild auf das Paar ein. 

Die Polizei wurde am Sonntag von Passanten verständigt, die in Schallmoos einen Streit zwischen einer 41-jährige Frau und einem 44-jähriger Mann aus Hallein und einem unbekannten Täter beobachteten. Nachdem die Passanten versucht hatten die verbale Auseinandersetzung zu schlichten, erhielt der Täter Unterstützung von einem Mann auf einem Moped. Die unbekannten Täter schlugen wie wild auf die beiden Halleiner ein.

Schallmoos: Täter fliehen nach Streit

Die Angreifer konnten fliehen, nachdem die Polizei von den Passanten verständigt wurde. Die beiden Opfer wurden mit Verletzungen an Kopf, Händen und Beinen ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht, wie die Polizei mitteilt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.07.2019 um 01:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/streit-in-schallmoos-unbekannte-schlagen-paar-zusammen-53414827

Kommentare

Mehr zum Thema