Jetzt Live
Startseite Stadt
Streit vor Lokal

26-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

170600_Korken_und_Weinflasche.jpg Bilderbox/Symbolbild
Der 26-Jährige wurde von einer Glasflasche am Kopf getroffen. (SYMBOLBILD)

Von einer Glasflasche im Gesicht getroffen wurde am Mittwoch in den frühen Morgenstunden ein 26-Jähriger in der Stadt Salzburg. Er erlitt eine massive Platzwunde und musste in das Unfallkrankenhaus (UKH) Salzburg gebracht werden.

Salzburg

Vor dem Lokal in der Salzburger Innenstadt waren ein 35-jähriger Salzburger und ein 46-jähriger Flachgauer in Streit geraten, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung. Dabei soll der Jüngere zu einer Flasche gegriffen und diese in Richtung seines Kontrahenten geworfen haben. Das Geschoss traf jedoch einen Bekannten des Flachgauers mitten im Gesicht. Der 26-Jährige erlitt laut Polizei eine massive Platzwunde. Er wurde vom Roten Kreuz in das UKH gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2021 um 05:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/streit-vor-salzburger-lokal-26-jaehriger-mit-glasflasche-schwer-verletzt-79147900

Kommentare

Mehr zum Thema