Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Streithähne attackieren Polizisten: Festnahme

Die zwei Männer wurden gegenüber den Beamten aggressiv. Bilderbox
Die zwei Männer wurden gegenüber den Beamten aggressiv.

In eine Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Salzburgern ist am Montagabend die Salzburger Polizei geraten. Beide ließen sich nicht beruhigen und wurden festgenommen.

Zu dem Vorfall kam es gegen 21.30 Uhr an einer Bushaltestelle in Salzburg. Die zwei Salzburger (21 Jahre und 17 Jahre alt) hatten sich gegenseitig tätlich angegriffen. Als Polizisten versuchten die Situation zu deeskalieren, kam es zu Aggressionen des 17-Jährigen gegenüber den einschreitenden Beamten.

Streithähne festgenommen

Da er sich nicht beruhigte und sein aggressives Verhalten gegenüber den einschreitenden Beamten und seinem Kontrahenten fortsetzte wurde er festgenommen. In weiterer Folge kam es auch zu Festnahme des 21 Jährigen wegen aggressiven Verhaltens, teilt die Polizei mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 06:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/streithaehne-attackieren-polizisten-festnahme-46160986

Kommentare

Mehr zum Thema