Jetzt Live
Startseite Stadt
Südtiroler Platz

Alkolenker knallt mit Moped in Verkehrsinsel

38-Jähriger bei Unfall in der Stadt Salzburg verletzt

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
Ein bei dem 38-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,72 Promille. (SYMBOLBILD)

Ein 38-jähriger Alkolenker krachte in der Nacht auf Mittwoch im Bereich des Südtiroler Platzes in der Stadt Salzburg gegen eine Verkehrsinsel. Der Salzburger wurde dabei verletzt.

Salzburg

Gegen Mitternacht geriet der 38-Jährige mit seinem Moped in die Fahrbahnmitte und prallte in weiterer Folge gegen eine Verkehrsinsel, wobei er zu Sturz kam. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurde der Mann in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,72 Promille, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 03:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/suedtiroler-platz-alkolenker-knallt-mit-moped-in-verkehrsinsel-92583139

Kommentare

Mehr zum Thema