Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Tag der offenen Tür im Seniorenwohnhaus Liefering

Am Dienstag fand der Tag der offenen Tür in Salzburg Liefering statt. FMT-Pictures M.W.
Am Dienstag fand der Tag der offenen Tür in Salzburg Liefering statt.

Das Seniorenwohnhaus Liefering hat am Dienstag seine Tore geöffnet, um neugierigen Besuchern einen Blick ins Innere des Heims zu ermöglichen.

Auf der Info-Börse und zugleich Tag der offenen Tür im Seniorenwohnhaus Liefering wurde den Salzburgern und Salzburgerinnen die Zukunft der Seniorenwohnhäuser in der Stadt Salzburg präsentiert.

Seniorenwohnhaus wird generalsaniert

Das Seniorenwohnhaus Liefering wird im Zeitraum von 2015 bis 2016 generalsaniert. Auf der Info-Börse konnten sich die Senioren, aber auch andere Interessenten, an verschiedensten Ständen über Sicherheit, Senioren-Sport und Gesundheit informieren. Auch die Bastelgruppe des Seniorenwohnhaus Liefering hatte eine Verkaufsecke und bot wunderschöne selbstgebastelte Waren an. Thema war natürlich das bevorstehende Osterfest.

Der Erlös kommt den Kindern der Sonneninsel zu Gute.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 11:44 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/tag-der-offenen-tuer-im-seniorenwohnhaus-liefering-45107674

Kommentare

Mehr zum Thema