Jetzt Live
Startseite Stadt
Brandalarm

Feuer in Wohnung in Salzburg Taxham

Zigarette als Auslöser?

Wohl durch eine brennende Zigarette wurde am Mittwochabend in der Stadt Salzburg ein Zimmerbrand ausgelöst. In der Wohnung eines 29-Jährigen im Stadtteil Taxham begann es zu brennen, der Rauch breitete sich im gesamten Wohnhaus aus.

Salzburg

Die Bewohner konnten das Haus in der Guritzerstraße rechtzeitig verlassen. Wie die Polizei berichtete, wurde niemand verletzt. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Salzburg mit dem Löschzug Liefering konnten das Feuer rasch löschen und ein Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern.

Gepostet von FF Stadt Salzburg - LZ Liefering am Mittwoch, 1. Juli 2020

Die Polizei ermittelt noch zur Brandursache, die Schadenhöhe steht ebenfalls noch nicht fest.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.08.2020 um 12:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/taxham-feuer-bricht-in-wohnung-in-mehrparteienhaus-aus-89639176

Kommentare

Mehr zum Thema