Jetzt Live
Startseite Stadt
In Auto gekracht

Pkw überschlägt sich in Taxham

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in der Siezenheimer Straße

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Samstagnachmittag in der Siezenheimer Straße im Salzburger Stadtteil Taxham. Ein Pkw blieb auf dem Dach liegen.

Salzburg

Gegen 16.30 Uhr ist ein Pkw-Lenker aus noch unbekannter Ursache mit seinem Wagen in der Siezenheimer Straße in der Stadt Salzburg gegen ein geparktes Fahrzeug gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto. Es kam am Dach zu liegen.

Pkw-Lenker bei Unfall in Siezenheimer Straße verletzt

Der Unfalllenker konnte sich selbst befreien. Er musste mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus gebracht werden. Die Berufsfeuerwehr Salzburg übernahm die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle. Das Unfallkommando der Polizei Salzburg hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Näheres ist bis dato nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.08.2022 um 04:27 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/taxham-pkw-ueberschlag-in-der-siezenheimer-strasse-124358902

Kommentare

Mehr zum Thema