Jetzt Live
Startseite Stadt
"Alles Geld her!"

Taxilenker mit Waffe bedroht

Versuchter Überfall in der Stadt Salzburg

Taxi BILDERBOX
"Alles Geld her", soll der Unbekannte mit vorgehaltener Waffe vom Taxilenker gefordert haben. (SYMBOLBILD)

Ein 61-jähriger Taxilenker wurde Sonntagmorgen in der Stadt Salzburg von einem Fahrgast mit einer Waffe bedroht. "Alles Geld her", soll der Unbekannte gefordert haben, berichtet die Polizei.

Salzburg

Der Vorfall ereignete sich in der Bergheimer Straße. Eine männliche Person stieg in das Taxi des 61-Jährigen und forderte mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe von Geld.

Taxilenker lässt mutmaßlichen Räuber stehen

Da der Täter jedoch noch ein Bein außerhalb des Taxis hatte, fuhr der 61-Jährige kurzerhand los. Der Unbekannte ergriff daraufhin ohne Beute die Flucht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 05.12.2021 um 10:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/taxilenker-in-der-stadt-salzburg-mit-waffe-bedroht-111019708

Kommentare

Mehr zum Thema