Jetzt Live
Startseite Stadt
"Völlig grundlos"

Taxilenker mit Faustschlag attackiert

33-Jähriger in der Stadt Salzburg verletzt

SB, Gewalt, Schlägerei, Faust Bilderbox
Der Fahrgast verpasste dem Lenker plötzlich einen Faustschlag ins Gesicht. (SYMBOLBILD)

Einen Faustschlag hat ein Fahrgast am Donnerstagabend einem Taxilenker in der Stadt Salzburg verpasst. Laut Polizei kam es bei der Ankunft am Ziel der Fahrt "völlig grundlos" zu der Attacke. Der 33-Jährige wurde im Gesicht verletzt.

Salzburg

Der Taxilenker, ein somalischer Staatsbürger, habe seinem Gast noch angeboten, den Vorfall zu vergessen, wenn er den Fuhrlohn bezahle. Der 34-Jährige stieg jedoch aus und trat noch mit dem Fuß gegen den Kotflügel des Wagens. Der Österreicher wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.05.2021 um 01:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/taxilenker-in-mozartstadt-mit-faustschlag-attackiert-91776124

Kommentare

Mehr zum Thema