Jetzt Live
Startseite Stadt
Wenn er zur Polizei geht

Duo droht 14-Jährigen in Salzach zu werfen

Markenschuhe und Airpods in Salzburg-Maxglan geraubt

symb_Salzach, symb_Salzburg, symb_bewölkt SALZBURG24/Wurzer
Der Teenager werde in die Salzach geworfen, drohte ihm das Duo (SYMBOLBILD).

Ausgeraubt haben ein 14-Jähriger und ein bisher unbekannter Komplize einen gleichaltrigen Teenager am Dienstagabend in Salzburg-Maxglan. Sie nötigten ihn, seine Markenschuhe und seine Airpods herzugeben, berichtet die Polizei. Würde er den Vorfall anzeigen, drohten sie ihn zusammenzuschlagen und in die Salzach zu werfen.

Salzburg

Aufgrund einer Personenbeschreibung forschte die Polizei den 14-jährigen Syrer aus dem Pongau aus. Weitere Ermittlungen bezüglich Raubes und schwerer Nötigung laufen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.08.2022 um 12:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/teenager-duo-raubt-14-jaehrigen-in-salzburg-maxglan-aus-124186399

Kommentare

Mehr zum Thema