Jetzt Live
Startseite Stadt
Hatten was zu verbergen

Teenager flüchten in Mozartstadt vor Polizei

Drogen sichergestellt

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizei konnte zwei der vier Teenager anhalten. (SYMBOLBILD)

Die Polizei wollte gestern Abend im Salzburger Stadtteil Itzling vier Jugendliche kontrollieren, die daraufhin flüchteten. Zwei wurden erwischt und hatten Drogen bei sich.

Salzburg

Ein 17- und ein 18-Jähriger wurden von der Salzburger Polizei gefasst. Zwei andere Jugendliche konnten flüchten. Die Teenager hatten geringe Mengen Drogen bei sich, meldet die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.06.2021 um 12:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/teenager-fluechten-in-der-stadt-salzburg-vor-polizei-104061370

Kommentare

Mehr zum Thema