Jetzt Live
Startseite Stadt
Polizei bittet um Hinweise

Teenager in Salzburg attackiert: Suche nach Tätern

Junger Mann mit auffälligem Tattoo

SB, Polizei, APA/LUKAS HUTER
Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Tätern. (SYMBOLBILD)

Im Fall eines 17-jährigen Halleiners, der Anfang September an einem Zigarettenautomaten in Salzburg-Riedenburg von zwei Männern angegriffen wurde, bittet die Polizei um Hinweise.

Der 17-Jährige hatte die beiden jungen Männer nach einer Zigarette gefragt, woraufhin ihm diese einen Kopfstoß versetzt und dann auf ihn eingetreten haben sollen.

SB, Rettung, Einsatz, Blaulicht SALZBURG24/Wurzer
(SYMBOLBILD)

Teenager wird in Landeshauptstadt attackiert

Attackiert wurde ein 17-Jähriger in Salzburg-Riedenburg in den frühen Morgenstunden am Samstag. Laut seiner Aussage soll die Frage nach einer Zigarette zu dem Angriff geführt haben.

Angreifer mit Tattoo 

Die Polizei konnte anhand von Videoaufnahmen die beiden Täter beschreiben und bittet nun um Hinweise, sollte jemand die Angreifer auf den Fotos erkennen. Beide Täter sollen weiß und vermutlich aus Österreich sein. Einer der beiden soll schwarze, längere Haare und ein auffälliges großes Tattoo am rechten Arm haben. Der andere wird als dunkelblond mit festerer Statur beschrieben. Hinweise an die Landespolizeidirektion Salzburg unter 059133 55 3333.

Angriff auf 17-Jährigen Salzburg-Riedenburg POLIZEI SALZBURG
Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Tätern. 
Angriff auf 17-Jährigen Salzburg-Riedenburg POLIZEI SALZBURG
Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden Tätern. 
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.05.2022 um 01:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/teenager-in-salzburg-attackiert-suche-nach-taetern-111357289

Kommentare

Mehr zum Thema