Jetzt Live
Startseite Stadt
Faustschläge und Tritte

Teenager prügeln in Salzburg auf Zwölfjährige ein

Mädchen erleidet Verletzungen

Faustschlag, Gewalt, SB Bilderbox
Dem Mädchen wurde ins Gesicht geschlagen und getreten. (SYMBOLBILD)

Mehrere Jugendliche prügelten gestern Nachmittag in der Stadt Salzburg auf ein zwölfjähriges Mädchen ein und verletzten sie dabei.

Salzburg

Ein zwölfjähriges Mädchen aus der Stadt Salzburg wurde gestern Nachmittag Opfer von mehreren Teenagern. Das Mädchen hatte sich mit einer 17-jährigen Bekannten im Stadtteil Elisabeth-Vorstadt getroffen.

Die Jugendliche warf der Zwölfjährigen vor, sie beleidigt zu haben und ging gemeinsam mit anderen jugendlichen Freunden mit Faustschlägen und Fußtritten auf das Mädchen los.

Mädchen im Gesicht verletzt

Dabei fügten sie ihm Verletzungen an Armen, Beinen und im Gesichtsbereich zu. Schlussendlich nahmen sie ihrem Opfer noch die Jause weg. Die Mutter des Mädchens erstattete Anzeige, meldet die Polizei.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.05.2021 um 05:21 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/teenager-pruegeln-in-salzburg-auf-zwoelfjaehrige-ein-102785446

Kommentare

Mehr zum Thema