Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

"The Spirit of Falco" im Salzburger Rockhouse

DJ Erwin Himmelbauer (rechts) brachte die Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen. Neumayr/MMV
DJ Erwin Himmelbauer (rechts) brachte die Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen.

"Wir feiern heute Nacht in Falcos 60. Geburtstag", waren sich die Rennbrüder Walter und Robert Lechner einig. Letzterer organisierte für Freunde und Gäste den "The Spirit of Falco"-Abend im Rockhouse Salzburg.

"Ich war schon immer ein riesiger Falcofan, er begleitete mich durch meine ganze Jugend, da ist dieser Abend ein absolutes Must", strahlte Matratzenproduzent Philipp Kreutzer. Zum Sound von Hans-Peter Gill und seiner Band wurden unzählige Hits des Austropoppers, der 1998 bei einem Autounfall starb, gespielt. Danach ging DJ Erwin Himmelbauer an die Turntables und brachte mit seinem Musikmix die Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 02:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/the-spirit-of-falco-im-salzburger-rockhouse-55210411

Kommentare

Mehr zum Thema