Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Thomas Muster im Europark Salzburg

ATP Salzburg indoors veranstaltete am Mittwochvormittag eine Pressekonferenz mit Thomas Muster und Nico Reissig im Europark. Das Einkaufszentrum ist heuer zum ersten Mal Sponsor der ATP Salzburg indoor.

Bei der Pressekonferenz durften den beiden österreichischen Tennisstars vor allem Kinder die Fragen stellen. Die wurden von den beiden Sportlern geduldig beantwortet. Nach einer kurzen Autogrammstunde schlug Thomas Muster ein paar Bälle mit einem U12 Nachwuchstalent und dem Centermanager Ernst Hofbauer im extra aufgebauten Mini-Court. Nico Reissig gab an, dass er sich schon auf sein nächstes Turnier freut, bei dem er wieder voll angreifen möchte.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 12:20 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/thomas-muster-im-europark-salzburg-59285971

Kommentare

Mehr zum Thema