Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Tour durch Salzburgs schönste Ostermärkte

Ostern naht. SALZBURG24/Kirchmaier
Ostern naht.

Der Frühling ist in Salzburg bereits angekommen und damit auch die traditionellen Ostermärkte. Unser Fotograf Thomas besuchte am Donnerstag die beliebtesten Ostermärkte der Stadt Salzburg.

Der Ostermarkt der Salzburger Kinderkrebshilfe vor dem Landeskrankenhaus hat noch bis zum18. April 2014, täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet, der Markt im Europark schließt am 19. April seine Pforten und der Ostermarkt Birnbaum dauert noch bis Freitag, 16 Uhr.

Die Besucher erwartet ein tolles Angebot an Osterschmuck - von Palmbuschen bis hin zu bemalten Ostereiern - und kulinarische Köstlichkeiten, wie Osterlämmer und Osterschinken.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 03:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/tour-durch-salzburgs-schoenste-ostermaerkte-45074389

Kommentare

Mehr zum Thema