Jetzt Live
Startseite Stadt
Polizei veröffentlicht Foto

Sind das die Trafik-Diebe von Taxham?

Mutmaßliche Täter tragen Masken und Kapuzenpullover

Nach dem Diebstahl in einer Trafik im Salzburger Stadtteil Taxham veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der flüchtenden Männer. Eine Fahndung nach den beiden verlief bisher erfolglos.

Salzburg

Einen geringen Geldbetrag erbeuteten am Donnerstag zwei bisher unbekannte Täter in einer Trafik in Taxham. Die Trafikantin aktivierte das Alarmsystem, woraufhin Rauch erzeugt und die beiden in die Flucht geschlagen wurden. Die Polizei fahndet seitdem nach den Tätern und veröffentlichte heute ein Foto der beiden mutmaßlichen Diebe.

Diebstahl Polizei Salzburg
Die Polizei veröffentlichte ein Bild der beiden mutmaßlichen Diebe, die am Donnerstag eine Trafik in Salzburg-Taxham bestohlen haben sollen.

Eine detaillierte Täterbeschreibung liegt nicht vor. Laut Polizei trugen sie schwarze Masken und Kapuzenpullover.

20210923_fmt_trafikraub_taxham_mw-6.jpg FMT-Pictures
Polizei und Feuerwehr waren bei der Trafik in Salzburg-Taxham im Einsatz.

Polizei ermittelt nach Trafik-Diebstahl in Taxham

Ein vermeintlicher Brand am Donnerstagabend im Salzburger Stadtteil Taxham hat sich als Diebstahl herausgestellt. Einer von zwei maskierten Männern griff in die Kasse, die Trafikantin konnte aber …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 27.10.2021 um 11:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/trafik-diebe-von-taxham-foto-veroeffentlicht-109943530

Kommentare

Mehr zum Thema