Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Traumwetter und warme Temperaturen im November

Wie in den letzten Tagen ist auch am Mittwoch wieder viel Sonnenschein in Salzburg zu erwarten. Die Temperaturen klettern bis zu 16 Grad. Der Spätherbst hat seine Perfektion erreicht.

Bereits seit fast drei Wochen ist es in und um Salzburg ungebrochen wolkenlos, sonnig und warm. Auch für den Rest der Woche bleibt uns der perfekte Spätherbst erhalten.

Traumwetter auch die restliche Woche

So lockern sich am Donnerstag die Nebenfelder in der Früh rasch auf, die Tageshöchstwerte liegen bei 15 Grad. Der Freitag bringt wenig Änderung, mit viel Sonnenschein geht es somit weiter. Einzig am Morgen kann sich wiederum lokaler Nebel zeigen. Die Frühwerte liegen zwischen -5 und +4 Grad, die Höchstwerte zwischen 6 und 12 Grad. Am Wochenende wird es zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder kühler. Die Temperaturen fallen aber minimal auf etwa 9 Grad.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/traumwetter-und-warme-temperaturen-im-november-59283802

Kommentare

Mehr zum Thema