Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Udo Jürgens begeistert in der Salzburgarena

Bis auf den letzten Platz mit knapp 5.000 Zuschauern war die Salzburgarena am Samstag ausverkauft. Udo Jürgens spielte alle Klassiker und die Fans waren begeistert.

Udo Jürgens in Salzburg, da mussten wir hingehen! Ich kenne ihn schon seit langem, wir waren früher  in Kitzbühel oft gemeinsam Langlaufen“, schilderte Franz Beckenbauer, der mit Ehefrau Heidi und seinen beiden Kindern in die Salzburgarena gekommen war um der Musik des 77-jährigen Musikers zu lauschen. „Mit 66-jahren ist mein absoluter Lieblingshit, da sing ich auch mit!“, war Fussballkaiser Franz begeistert.

Salzburgarena ausverkauft

Bis auf den letzten Platz mit knapp 5.000 Zuschauern war die Salzburgarena ausverkauft und viele, wie die beiden PR-Ladys Margit Skias und Doris Hebenstreit freuten sich, doch noch Karten ergattert zu haben. Salzburgs Delikatessenmetzger Hans Mache genoss das Konzert mit  Ehefrau Elfi und auch Polizist Peter Oberweger freute sich mit seiner Susanne über einen wunderbaren Abend. „Wir sind seit unserer Jugend begeisterte Udo-Fans!“, gestanden Michael Schaffer mit Ehefrau Adelheid.

Fans stürmen die Bühne

Bei „Ich war noch niemals in New York“ stürmte die Fans zur Bühne und sangen lautstark mit. Mit frenetischem Applaus und Standing Ovatios dankten die Fans ihrem Udo für seine Lieder.  Natascha Burgstaller und Karin Kogler aus Mondsee tanzten, perfekt gesteilt, im Fan-Shirt  vor der Bühne und waren wie Franziska Enhuber und Birgit Kirchgasser absolut textsicher! (Neumayr)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.06.2019 um 03:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/udo-juergens-begeistert-in-der-salzburgarena-59321164

Kommentare

Mehr zum Thema