Jetzt Live
Startseite Stadt
Dreist!

82-Jährige in Salzburg-Parsch überfallen

Polizei-Fahndung bislang ohne Erfolg

Polizei Fahndung Bilderbox
Nach einem Überfall in Parsch fahndet die Polizei. (SYMBOLBILD)

Dreist bestohlen wurde gestern eine 82 Jahre alte Frau im Innenhof eines Mehrparteienhauses im Salzburger Stadtteil Parsch. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bis dato ohne Erfolg.

Salzburg

Wie die Polizei auf SALZBURG24-Anfrage erklärte, kam es im Hof eines Hauses in der Rettenpacherstraße zum Überfall auf die 82-jährige Frau. Ein Unbekannter habe sich von hinten an die Pensionistin geschlichen und ihr die Umhängetasche vom Oberkörper entrissen.

Überfall in Parsch: Polizei sucht Täter

Es entstand ein Schaden im dreistelligen Eurobereich. Laut Beschreibung der 82-Jährigen war der Täter männlich, 17 bis 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,90 Meter groß mit sportlicher Statur und dunkler Hautfarbe.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.10.2021 um 10:47 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ueberfall-auf-82-jaehrige-in-salzburg-parsch-fahndung-109646206

Kommentare

Mehr zum Thema