Jetzt Live
Startseite Stadt
Wer hat was gesehen?

Überfall auf Wettlokal: Fahndungsfotos veröffentlicht

Angestellte in Salzburg-Lehen bedroht

Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf ein Wettlokal in Salzburg-Lehen am Samstag hat die Polizei nun Fahndungsfotos vom Täter veröffentlicht.

Salzburg

Die fieberhafte Suche nach dem jenem Täter, der am späten Samstagabend im Salzburger Stadtteil Lehen ein Wettlokal überfallen hat, dauert an. Nun hat die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht.

symb_Raubüberfall, symb_Überfall Pixabay/CC0

Bewaffneter Überfall auf Wettlokal in Lehen

Mit gezückter Waffe hat ein unbekannter Mann gestern ein Wettlokal im Salzburger Stadtteil Lehen überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit der Pistole und erbeutete eine Tasche mit Bargeld.

Raubüberfall in Salzburg-Lehen

Der unbekannte Täter betrat ein Wettlokal in Lehen, zückte eine Waffe und forderte die Mitarbeiterin auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Daraufhin floh er mit der Tasche Geld, eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ. Der Täter war schwarz bekleidet, sein Gesicht war mit einem schwarzen Tuch verhüllt.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise an das Landeskriminalamt 059-133-3333 oder LPD-S-LKA@polizei.gv.at.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 08:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/ueberfall-auf-wettlokal-fahndungsfotos-veroeffentlicht-125105425

Kommentare

Mehr zum Thema