Jetzt Live
Startseite Stadt
Mit Feuerlöscher

Unbekannte demolieren Autos in Altstadtgarage

Täter in Salzburg schlagen Scheiben ein

Feuerlöscher, SB Bilderbox
Mit einem Feuerlöscher schwer beschädigt haben Unbekannte drei Autos in der Salzburger Altstadtgarage. (SYMBOLBILD)

Parkende Autos schwer beschädigt haben in der Nacht auf Samstag Unbekannte in der Altstadtgarage in der Stadt Salzburg. Darauf aufmerksam wurde die Polizei durch einen Anrufer.

Dieser meldete laut Polizei, dass eine Windschutzscheibe mit einem Feuerlöscher eingeschlagen worden war.

Sachbeschädigung in Altstadtgarage

Vor Ort fanden die Beamten drei Pkws mit demolierten Scheiben und Außenspiegeln und mehreren Dellen. In ein Fahrzeug wurde Feuerlöschpulver gesprüht. Die Fahndung läuft noch. Wie hoch der Schaden ist, ist derzeit nicht bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 29.01.2023 um 12:24 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/unbekannte-demolieren-autos-in-salzburger-altstadtgarage-110304430

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema