Jetzt Live
Startseite Stadt
Kollision

Auto erfasst Bub auf Schutzweg in Salzburg-Schallmoos

Achtjähriger bei Unfall auf Lastenstraße verletzt

Schutzweg, Zebrastreifen, SB Pixabay/CC0
Der Unfall ereignete sich auf einem Schutzweg (SYMBOLBILD).

Ein Achtjähriger ist am Mittwochnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Salzburg-Schallmoos verletzt worden. Er wurde von einem Auto erfasst, als er einen Schutzweg überquerte.

Salzburg

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag auf der Lastenstraße im Salzburger Stadtteil Schallmoos gekommen. Wie die Polizei berichtet, wollte ein Achtjähriger mit seinem Roller einen Schutzweg überqueren, als er vom Auto eines 75-jährigen Lenkers erfasst wurde.

Bub nach Unfall im Spital

Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der verletzte Bub wurde nach der Erstversorgung auf die Kinderchirurgie gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.12.2022 um 10:36 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/unfall-in-salzburg-schallmoos-bub-auf-schutzweg-von-auto-erfasst-126719266

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema