Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Uwe Kröger Fantreff

Ihrem Star ganz nahe sein, das wollten unzählige  Fans des Uwe Kröger Fanclubs im Parkhotel Brunnauer. Ihr Star gab sich Fan-nah und gab auch ein Lied zum Besten.

Der Musical-Star Uwe Kröger, der zurzeit im Salzburger Landestheater im Musical „Sound of Music“ als Baron von Trapp auf der Bühne steht, wurde mit frenetischem Applaus empfangen. „Solch eine Veranstaltung mit meinem Fanclub ist das größte Kompliment, das man mir machen kann!“ freute sich Kröger. Dass kein Weg zu weit ist bewiesen Sachiko Furumato, aus Japan und Maria Tkachenko aus St. Petersburg – sie genossen den Abend und das Lied „Edelweiß“, das Kröger für seine Fans sang. Die meist weiblichen Fans kamen, passend zur zuvor besuchten Aufführung im Dirndl. „Seine tolle, einzigartige Stimme und seine Bühnenpräsenz faszinieren uns!“, waren sich Teresa Mitmahser aus Wien, Tanja Scharnhorst aus Berlin und Nadine Beckmann aus Bremerhaven einig und auch Organisatorin Ingrid Zahn war mit dem 18. Fantreffen mehr als zufrieden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 08:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/uwe-kroeger-fantreff-59327707

Kommentare

Mehr zum Thema