Jetzt Live
Startseite Stadt
Verkehr

Stau im Salzburger Frühverkehr

Aufgrund von Überlastung staute es am Donnerstag im Frühverkehr in und rund um die Stadt Salzburg. Wir haben einen Überblick für euch.

Vor allem an den Stadteinfahrten staute es am Donnerstagmorgen: Auf der Oberndorfer Straße in Bergheim war mit Wartezeiten von 15 Minuten zu rechnen. Außerdem kam es auf der Matsseer Landesstraße in Elixhausen zu Behinderungen. Weiters kam es im Bereich des Kreisverkehrs Saalfelden zu Verzögerungen.

verkehr2.jpg Screenshot/SALZBURG24
Zu Verkehrsbehinderungen kam es am Donnerstag im Frühverkehr. 

Stau auf Hauptverkehrswegen in Salzburg

Auch in der Stadt Salzburg machte sich der Frühverkehr bemerkbar. Mit Verkehrsbehinderungen war in der Innsbrucker Bundesstraße, der Münchner Bundesstraße und der Ignaz-Harrer-Straße zu rechnen.

Aktuelle Verkehrsinfos findet ihr HIER.

(Quelle: SALZBURG24)

Verkehr

Aufgerufen am 09.12.2019 um 11:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/verkehr-stau-im-salzburger-fruehverkehr-70655362

Kommentare

Mehr zum Thema