Jetzt Live
Startseite Stadt
Stadt

Verletzte nach Pkw-Überschlag in Salzburg-Lehen

Zu einem folgenschweren Pkw-Überschlag mit zwei Verletzten kam es Samstagabend im Salzburger Stadtteil Lehen. Auf der Kreuzung zwischen Siebenstädterstraße und Scherzhauserfeldstraße kollidierte ein Taxi mit einem Pkw. Dabei überschlug sich ein Pkw und blieb am Dach liegen.

Beim Einfahren in die Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Der Zusammenprall war dabei so heftig, dass der Pkw sich überschlug und am Dach auf der Straße liegen blieb.

Pkw-Überschlag in Lehen: Verletzte

Der Autofahrer wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit und ebenso wie der verletzte Taxler in das Landeskrankenhaus verbracht, berichtet ein Pressefotograf, der ebenfalls an der Unfallstelle war. Noch ist unklar, wie es zu dem Crash kam.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 07:52 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/verletzte-nach-pkw-ueberschlag-in-salzburg-lehen-57238696

Kommentare

Mehr zum Thema