Jetzt Live
Startseite Stadt
Autos stark beschädigt

Verletzte nach Unfall in Klessheimer Allee

Crash beim Abbiegen

Am Montagnachmittag hat es in der Klessheimer Allee (Stadt Salzburg) gekracht. Eine Frau ist dabei verletzt worden.

Am Nachmittag hat es in der Klessheimer Allee an der Kreuzung Julius-Welser-Straße gekracht. Laut Polizei ist eine 34-Jährige Salzburgerin beim Abbiegen mit dem Pkw eines 33-Jährigen zusammengestoßen, so die Polizei.

Verletzte nach Unfall in Klessheimer Allee

Die Salzburgerin hat sich unbestimmten Grades verletzt und wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Uniklinikum Salzburg gebracht. Die Alkotests verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeugen wurden abgeschleppt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.10.2021 um 11:45 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/verletzte-nach-unfall-in-klessheimer-allee-98876161

Kommentare

Mehr zum Thema